Aktuelle Einschränkung im südlichen Eckernförde

Aktuelle Einschränkung im südlichen Eckernförde

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Schaden in Eckernförde ist komplett behoben worden und die Anschlüsse sind wieder verfügbar.

Wir bedanken uns für die Geduld!

Ihr TNG-Team


Update 16:00 Uhr:

Ein Großteil des Schadens konnte repariert werden. Die finalen Arbeiten zur Wiederherstellung der Glasfaserverbindung werden sich jedoch leider bis in den morgigen Tag ziehen.


Update 12. Februar – 10:00 Uhr:

Die Arbeiten zur Behebung der Störung dauern weiter an. Bei Fremdarbeiten wurde ein Glasfaserverband beschädigt. Unsere Kolleg:innen vor Ort sind bemüht die Reparatur schnellstmöglich abzuschließen!

Wir bitten weiterhin die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für die Geduld!


Update 18:00 Uhr:

Der Fehler konnte lokalisiert werden. Die Kolleg:innen vor Ort arbeiten unter Hochdruck daran die Störung zu beheben.

Wir bedanken uns für die Geduld!


Sehr geehrte Damen und Herren,

im südlichen Bereich Eckernfördes wurde eine Störung festgestellt. Die Kolleg:innen bemühen sich bereits um eine Entstörung. Sobald mehr Informationen vorliegen, werden wir diese hier bekanntgeben.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für die Geduld!

Ihr TNG-Team